Hallo. Ein kurzes Feedback

Bestellvorgang und Abwicklung verliefen problemlos.
Nach dem Feedback hier, wurde eine etwas größere Bestellung getätigt und ich wurde nicht enttäuscht.
Zeitschriften wurden nach einer Woche zugestellt.
Von meiner Seite würde ich empfehlen, das Amf3 immer separat zu bestellen. Ich würde behaupten, dass meins vielleicht sogar schon das trockene war, kann es aber nicht genau sagen.
Selbst durch 2 Tütchen gelangte das Lösungsmittel in die restliche Bestellung, so dass es ein paar Pillen leicht erwischt hat, die dann „weich“ wurden. Das Lösungsmittel hatte sich auch schon etwas verteilt, konnte dann aber von den anderen Sachen getrennt werden.
Ein paar Tage länger unterwegs wäre das Lösungsmittel vielleicht aber auch noch woanders gewesen.
Gelieferte Mengen passen soweit ausser dass in den Cola Zeitungen jeweils 10-15% gefehlt haben. Auf die gesamte Cola gesehen, fehlten somit 1-2 Flaschen. Der Händler schrieb aber auch hier im forum, dass es die letzte Cola war.
Die anderen Mengen haben gepasst, teilweise auch etwas mehr.
Viele diverse Zeitungen wurden bestellt, ich konnte erst die Cola sowie das K3t4 testen.
Die Cola ist gut. Geht eher nach vorne und pusht. Persönlich mag ich Cola die eher nicht so pusht, das ist aber Geschmackssache. Im Grunde aber ein gutes Produkt.
Ebenso wie das K3t4. Ich vermute hier ein Racemisch bedeutet also, dass es R sowie S Keta enthält. Definitiv schwarzes Loch kompatibel ab einer bestimmten Menge

.
Das Amf3 Magazin sieht super aus. Stinkt nicht. Probiert habe ich leider noch nicht. Das Lösungsmittel verfliegt aber auch verpackt nach und nach.
Auch die Zwei ZehBeh Hefte sehen gut gepresst aus.
Der Rest wird demnächst getestet.
Von meiner Seite empfehle ich den Händler. Evtl wäre eine Kommunikation vorab wegen des Bestand der Cola schön gewesen. Ist aber kein Drama aufgrund der gesamten Bestellung Ablauf und der Produktvielfalt.